Symptome & Krankheiten als Wegweiser

Verstehe, wie alles zusammenhängt

Wusstest du schon, dass jede Krankheit mentale Strukturen hat und ganz eng mit den eigenen Glaubenssätzen zusammenhängt?

Wenn du diese Zusammenhänge kennst und verstehst, wird dies für dich ganz neue Türen öffnen – sowohl für deine eigene Gesundheit als auch in deiner Arbeit als TherapeutIn.

Löse Symptome und Krankheiten ganzheitlich!

 Keine Krankheit ist ausschließlich körperlich. Alles hängt immer ganzheitlich zusammen.

Zum Beispiel kann bei Diabetes möglicherweise der Glaubenssatz „Ich wurde besiegt“ zugrunde liegen.

Der Ursprung jeder Krankheit ist zuerst im Energiefeld wahrnehmbar. 

Sie ist zunächst in deiner Aura, manifestiert sich dann ins Grobstoffliche und bleibt auf der Körperebene hängen.

In diesem Seminar schauen wir uns ganz konkrete Krankheiten und Symptome an sowie auch die Emotionen und Programme, mit denen sie verknüpft sind. 

Du bekommst von mir wertvolle Tipps und Tricks, die du für dich selbst anwenden, aber auch professionell damit arbeiten kannst in deiner Tätigkeit als TherapeutIn. 

Außerdem beschäftigen wir uns mit Krankheiten, die in der eigenen Familie bereits aufgetreten sind und bei engen Verwandten oft Ängste auslösen, ebenfalls daran zu erkranken. Du lernst, wie du mit diesen Themen umgehst – sowohl bei dir selbst als auch in der Arbeit mit betroffenen Klienten. 

So wirst du in entsprechenden Situationen entspannt mit diesen Themen umgehen können, ohne dich davon getriggert zu fühlen. 

Im Seminar arbeiten wir ganzheitlich!

Dabei schauen wir uns die körperlichen Symptome an, sowie auch mentale Themen, die oft ein wichtiger Schlüssel sind. Manchmal braucht es darüber hinaus noch Heilkräuter zur Unterstützung oder auch eine Nahrungsumstellung. All das bearbeiten wir gemeinsam. 

Ich unterstütze dich mit meiner langjährigen Erfahrung

Dieses Seminar baut auf die Inhalte meiner umfangreichen Körperausbildung „EMOTIONAL BODY AWARENESS“ auf, diese ist jedoch keine zwingende Voraussetzung.

Ich habe bei zahlreichen KlientInnen und auch bei mir selbst erlebt, wie wichtig es ist, Symptomen und Krankheiten ganzheitlich zu begegnen und die Ursachen nachhaltig zu lösen.

Meine 25-jährige Erfahrung in der Körperarbeit und therapeutischer Tätigkeit habe ich einfließen lassen, um dieses Seminar zu entwickeln. Mir ist es wichtig, dir dabei alle Tipps und Tricks aus verschiedensten Bereichen mit auf den Weg zu geben, die du für dich selbst und im Umgang mit deinen KlientInnen einfließen lassen kannst.

Wenn du diese Inhalte umsetzt, eröffnet dir das ganz neue Möglichkeiten der Heilung. Du wirst ein tieferes Verständnis für deinen Körper und Geist erlangen und erkennen, wie alles miteinander zusammenhängt.   

Deine Inhalte der Ausbildung

  • November 2024: Infektionen / Skelett / Muskeln
  • Dezember 2024: Herz-Kreislaufsystem / Atmung
  • Januar 2025: Diabetes / Hormone
  • Februar 2025: Verdauungssystem / Krebs
  • März 2025: Gehirn / Nervensystem

Alle Infos zur Ausbildung

Deine Termine:

5 Wochenenden:

  • 29.11. + 30.11.2024
  • 13.12. + 14.12.2024
  • 17.01. + 18.01.2024
  • 07.02. + 08.02.2024
  • 21.03. + 22.03.2024

Auf Anfrage auch online möglich!

    Deine Investition:

    Frühbucherpreis bis September 2024: 2.050,00 CHF
    (Danach 2.400 CHF)

    Einzelsessions zubuchbar:

    Zusätzlich hast du die Möglichkeit, eine individuelle Begleitung über den gesamten Zeitraum dazuzubuchen. In monatlichen Einzelsessions beschäftigen wir uns ganz individuell mit deinen Themen, die während des Seminars bei dir hochkommen. Denn wenn du dich intensiv mit diesen tiefgreifenden Inhalten beschäftigst, wird dies in dir arbeiten – auch zwischen den Seminarterminen. Genau in diesen Situationen möchte ich dich unterstützen.

    Deine Investition für 3 Einzelsessions: 720,00 CHF
    Deine Investition für 6 Einzelsessions: 1.380,00 CHF 

    Im Anschluss an die Ausbildung erhältst du ein Zertifikat.

     

    Anmeldung zum Seminar

    Anrede

    AGB

    1 + 14 =