Master Class

Für alle, die MEHR wollen

People don’t need to be saved or rescued.
People need knowledge of their own power and how to access it.

(Menschen müssen nicht gerettet werden. Sie benötigen das Wissen über ihre eigene Kraft und wie sie diese für sich nutzen können.)

Hast du auch manchmal schon das Gefühl gehabt, andere Menschen in deinem privaten oder beruflichen Umfeld, vielleicht sogar deine Klienten, retten zu wollen? Ihnen die Verantwortung für ihre Probleme abnehmen wolltest?

Ich habe in meinen Anfängen als Therapeutin wiederholt die Erfahrung gemacht, dass ich Klienten gern retten und ihnen die Verantwortung abnehmen wollte. Jedoch durfte ich erkennen, dass das nicht der richtige Ansatz ist.

Denn der einzige Mensch, der dich retten kann, bist du selbst!

Du besitzt die Kraft und das Potenzial, für dich selbst die volle Verantwortung zu übernehmen.

Genau deshalb habe ich nun eine ganz neue und exklusive Masterclass für ThetaHealer sowie für Therapeuten, Coaches und alle, die es werden möchten, entwickelt. Dabei lernst du, deine Klienten so zu unterstützen, dass sie sich wieder selbst vertrauen und ihren eigenen Weg in die Unabhängigkeit und Selbstverantwortung finden können. Du befähigst sie, wieder in ihre eigene Kraft zu kommen.

Du lernst, wie du deinen ganz individuellen Stil entwickelst, um andere zu unterstützen – aus eigener Kraft heraus. Finde deinen ganz authentischen Weg und erkenne dein wahres Potenzial – ich unterstütze dich dabei!

Darum geht es in der Master Class

In der Masterclass widmen wir uns der besonderen Fähigkeit, Sicherheit in den Herzen deiner Klienten zu schaffen und sie darin zu unterstützen, eine tiefe Verbindung zu sich selbst aufzubauen. Mitgefühl ist dabei sehr wichtig, jedoch ohne sich dabei im Leid der Klienten zu verlieren. Deshalb wirst du lernen, klare Grenzen zu ziehen und Verantwortlichkeiten zu klären, um ihnen bestmöglich beistehen zu können – auf eine achtsame Art und Weise.

Auch Kommunikation wird ein zentrales Thema sein, wozu es auch praktische Übungen geben wird. Ich unterstütze dich, Blockaden beim Sprechen vor Leuten zu lösen und ganz gezielt mit deinen Worten sowie deiner Stimme zu arbeiten, um mit deinem Gesagten das Herz deiner Klienten zu erreichen.

Ein wichtiger Bestandteil der Master Class ist auch die Arbeit an deiner Bühnenpräsenz. Du lernst, wie dich präsentierst und gut ankommst. Die Voraussetzung dafür ist, dass du den Raum in dir selbst ausfüllst. Denn erst, wenn du in deinem Körper wirklich präsent bist, kannst du diese Präsenz auch ausstrahlen. Dazu wird es verschiedene Übungen geben, die deine Außenwirkung in den Fokus stellen.

Es gibt zahlreiche Studien, die darauf hindeuten, dass Coachings einen großen Einfluss auf das Erreichen eigener Ziele haben und auch Selbstwirksamkeit und die eigene Zufriedenheit steigern. Voraussetzung ist dafür natürlich die Bereitschaft, wirklich aktiv an der persönlichen Entwicklung arbeiten zu wollen.

Alle Infos zur Master Class

Dein Termin:

15. + 16.11.2024, jeweils 09.00 – ca. 15.00 Uhr

 

Deine Investition:

750,00 CHF

 

Im Anschluss erhältst du ein Zertifikat.

 

Anmeldung zur Masterclass

Anrede

AGB

12 + 5 =