Intensiv seminar

Für Therapeuten und Coaches und die, die es werden wollen

Ich selbst bin seit vielen Jahren selbstständig mit meiner eigenen Praxis, habe diverse Ausbildungen absolviert, mit verschiedenen Heilpraktiken gearbeitet und zahlreiche Klienten in unterschiedlichsten Situationen begleitet.

In den letzten Jahren habe ich mich mehr und mehr darauf konzentriert, Therapeuten, Coaches und Heiler auf ihrem Weg zu begleiten und voranzubringen.

Denn es ist mir ein Herzensanliegen, diese langjährige Erfahrung weiterzugeben und mein dadurch erworbenes umfangreiches Wissen mit dir zu teilen. Ich möchte dich dabei unterstützen, endlich dein volles Potenzial zu entwickeln.
Genau dafür habe ich dieses Seminar entwickelt.

Egal, ob du bereits als Therapeut oder Coach selbstständig bist und nun eine neue Stufe mit deinem Business erreichen möchtest oder ob du noch ganz am Anfang stehst und nun den Sprung in die Selbstständigkeit als Therapeut oder Coach wagen möchtest – ich unterstütze dich auf deinem Weg!

Darum geht es im Intensiv Seminar

  • die Aufgaben eines souveränen Therapeuten / Coaches klar zu definieren
  • das Klären der eigenen Denk- und Gefühlsmuster, um noch erfolgreicher zu sein
  • den Umgang mit verschiedenen Kunden-Typen
  • das Setzen von Intentionen und die Bestimmung des Themas
  • wie du deine KlientInnen ins Boot holst
  • den Check-up der Kopf-Herz-Bauch-Kohärenz am Schluss der Session
  • Auflösung der wichtigsten Glaubenssätze für Heiler, Therapeuten und Coaches

Alle Infos zum Intensiv Seminar

Dein Termin:

16. + 17.10.2024, jeweils 16.30. – ca. 21.00 Uhr via Zoom

 

Deine Investition:

650,00 CHF

Im Anschluss erhältst du ein Zertifikat.

Anmeldung zum Intensiv Seminar

Anrede

AGB

9 + 4 =