Emotional Body Awareness

Deine Körper Ausbildung

Möchtest du ganz intensiv mit deinem Körper arbeiten, um in Leichtigkeit voranschreiten zu können?
Dann melde dich jetzt an zu meiner ganz neuen Ausbildung EMOTIONAL BODY AWARENESS.

Alles steht in Verbindung!

Deine Glaubenssätze sind eng mit deinem Körper und deinen Emotionen verknüpft. In der Emotional Body Awareness Ausbildung wirst du endlich verstehen, auf welche Weise alles miteinander zusammenhängt.

Gemeinsam finden wir heraus, was dich momentan blockiert und du lernst, begrenzende Glaubenssätze zu lösen. Wo vorher Stress war, kann sich deine Lebensfreude wieder voll entfalten und du gehst innerlich gestärkt daraus hervor.  Wenn du im Inneren vollkommen geklärt bist, kannst du in Leichtigkeit voranschreiten und auch deine Klienten bestmöglich unterstützen.

Du wirst dich und dein Körpersystem in der Tiefe kennenlernen. Dabei schauen wir uns Anatomie und Organe genauer an, um blockierende Dinge in der Tiefe zu lösen. Zusätzlich erhältst du Körperübungen zu verschiedenen Systemen, um die Theorie direkt in die Praxis umzusetzen.

Außerdem wird es darum gehen, wie du dein System bestmöglich unterstützen kannst, z.B. durch Pflanzenheilkunde und natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Du wirst wieder Vertrauen in deine Selbstheilungskräfte entwickeln!

In erster Linie wirst du dein Bewusstsein erweitern, um dir selbst und deinen Klienten optimal helfen zu können und dabei für dich einzustehen.

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung! 

In dieses Seminar habe ich meine umfassende persönliche Erfahrung einfließen lassen.

Denn ich habe selbst erlebt, welche enormen Auswirkungen die Arbeit mit dem eigenen Körper hat – sowohl im privaten Bereich als auch im Umgang mit Klienten. Wenn deine Glaubenssätze aufgelöst werden, du mit deinem eigenen Körper in Kontakt gehst und deine eigenen Emotionen anschaust, bist du geklärter und Entspannung fließt in dein gesamtes System. Das hat zur Folge, dass du viel gelassener mit anderen Menschen und insbesondere auch mit Klienten umgehen kannst, da du nicht von eigenen Themen getriggert wirst. 

All das habe ich selbst erlebt und möchte ich es dir weitergeben. Meine persönlichen Erfahrungen verbinde ich dabei mit meinen Ausbildungen in Reiki, Kinesiologie, im ThetaHealing® sowie in der Bewegungslehre. Denn je mehr du selbst geklärt bist, desto mehr kannst du wirklich in die Freude kommen. 

Deine Inhalte der Ausbildung

Termine 2024

1. Teil von EMOTIONAL BODY AWARENESS

  • 01.03. – 03.03.2024: Lösen von Glaubenssätze & Ansichten, feine und gröbere Körper-Strukturen
  • 12.04. – 13.04.2024: Das Herz- und Lungen-System
  • 17.05. – 18.05.2024: Das Hormon-System
  • 14.06. – 15.06.2024: Das Verdauungssystem und die Ausscheidungsorgane

2. Teil von EMOTIONAL BODY AWARENESS

  • 23.08. – 24.08.2024: Die Muskeln und das Nervensystem Teil I
  • 20.09. – 21.09.2024: Das Nervensystem Teil II
  • 18.10. – 19.10.2024: Das Nervensystem Teil III und die Sinnesorgane

Beide Teile sind auch getrennt voneinander buchbar.

Termine 2025

1. Teil von EMOTIONAL BODY AWARENESS

  • 07.03. – 08.03.2025: Lösen von Glaubenssätze & Ansichten, feine und gröbere Körper-Strukturen
  • 11.04. – 12.04.2025: Das Herz- und Lungen-System
  • 16.05. – 17.05.2025: Das Hormon-System
  • 13.06. – 14.06.2025: Das Verdauungssystem und die Ausscheidungsorgane

2. Teil von EMOTIONAL BODY AWARENESS

  • 22.08. – 23.08.2025: Die Muskeln und das Nervensystem Teil I
  • 19.09. – 20.09.2025: Das Nervensystem Teil II
  • 17.10. – 18.10.2025: Das Nervensystem Teil III und die Sinnesorgane

Beide Teile sind getrennt voneinander buchbar.

Alle Infos zur Ausbildung

Dein Termin:

7 Wochenenden
Beginn: 01.03. – 03.03.2024 (in Präsenz)
Alle weiteren Termine sind auf Anfrage auch online möglich:

 

Deine Investition:

1. Teil: 1.900,00 CHF
2. Teil: 1.300,00 CHF

Gesamt: 3.000,00 CHF

 

Einzelsessions zubuchbar:

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, eine individuelle Begleitung über den gesamten Zeitraum dazuzubuchen. In monatlichen Einzelsessions beschäftigen wir uns ganz individuell mit deinen Themen, die während des Seminars bei dir hochkommen. Denn wenn du dich intensiv mit diesen tiefgreifenden Inhalten beschäftigst, wird dies in dir arbeiten – auch zwischen den Seminarterminen. Genau in diesen Situationen möchte ich dich unterstützen.

Deine Investition für 3 Einzelsessions: 720,00 CHF
Deine Investition für 6 Einzelsessions: 1.380,00 CHF 

Im Anschluss an die Ausbildung erhältst du ein Zertifikat.

 

Anmeldung zum Emotional Body Awareness

Anrede

Welche Teile möchtest du buchen?

AGB

2 + 10 =