Mein individuelles Mentoring

Ich begleite dich auf deinem Weg

So einzigartig, wie du es bist

Du träumst davon, dein eigenes Business als Therapeut oder Coach aufzubauen? Egal, ob du bereits erste KlientInnen betreust oder gerade erst nebenberuflich startest – ich unterstütze dich bei jedem Schritt!

In einem Zeitraum von vier bis sechs Monaten begleite ich dich auf deinem individuellen Weg, unabhängig davon, wo du gerade stehst. Jeder Schritt wird maßgeschneidert, um perfekt zu dir und deinen Zielen zu passen.

Ich kenne die Herausforderungen, die auf dich zukommen. Mit meiner langjährigen Erfahrung unterstütze ich dich beim Aufbau deiner Firma, erarbeite gemeinsam mit dir eine Strategie und unterstütze dich bei der Entwicklung deiner Produkte und Angebote. Gleichzeitig betrachten wir auch persönliche Themen und lösen mögliche Blockaden, die dir auf deinem Weg begegnen.

Dein Weg zum Erfolg als Therapeut oder Coach

Deine Fähigkeiten verdienen es, im vollen Umfang genutzt zu werden. Jetzt ist es Zeit, deine Berufung wirklich zu leben!

In meinem exklusiven Mentoring-Programm identifizieren wir deine persönliche MAGIC ZONE. Gemeinsam analysieren wir deinen aktuellen Stand und entwickeln einen Plan, um deine Ressourcen optimal zu nutzen und deine Berufung zu leben.

Ob es um geschäftliche oder private Anliegen geht, ich stehe dir eng zur Seite und unterstütze dich genau dort, wo du es benötigst. Ich helfe dir, dein eigenes Business zu starten – sei es in Vollzeit oder neben deinem Hauptjob – oder dein bestehendes Business zu optimieren.

Dieses exklusive Mentoring ist auf wenige Plätze limitiert, um sicherzustellen, dass ich mich voll und ganz auf dich konzentrieren kann. Nutze diese Gelegenheit und sichere dir jetzt einen der begehrten Plätze!

 

Dein Licht soll endlich in die Welt hinaus strahlen! Lass uns gemeinsam deinen Weg gehen und deine Träume verwirklichen. Jetzt ist die Zeit, dein Business auf das nächste Level zu bringen!

Deine Anfrage zum Mentoring

Anrede

AGB

13 + 12 =